Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-940865-44-1"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1058756427
Titel Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen : ein Handbuch / Andreas W. Hohmann
Person(en) Hohmann, Andreas W. (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Neu-Ulm : AG SPAK Bücher
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 226 S. : graph. Darst. ; 19 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hohmann, Andreas W.: Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-940865-44-1 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 19.80 (AT), sfr 24.50 (freier Pr.)
EAN 9783940865441
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen AG SPAK Ratgeber
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Soziale Dienstleistung ; Sozialdienst ; Nonprofit-Organisation ; Marketing ; Öffentlichkeitsarbeit ; Spende ; Spendensammlung ; Interessenpolitik
DDC-Notation 361.30688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 9154
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 12362
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration