Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=107102521X






Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/107102521X
Titel Marketing : Für Soziale Arbeit und Intitiativen. Ein Handbuch / Andreas W. Hohmann
Person(en) Hohmann, Andreas W. (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Neu-Ulm : AG SPAK Bücher
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-940865-44-1
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hohmann, Andreas W.: Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015051514467
URL http://www.agspak-buecher.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-940865-93-9
EAN 9783940865939
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Soziale Dienstleistung ; Sozialdienst ; Nonprofit-Organisation ; Marketing ; Öffentlichkeitsarbeit ; Spende ; Spendensammlung ; Interessenpolitik
DDC-Notation 361.30688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration