Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2167-4"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1131644948 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2015, Bern |
Titel | Erkenntnisfortschritt (in) der Erziehungswissenschaft : lernt die Disziplin? / Thomas Rucker (Hrsg.) ; Jahrestagung der Kommission Wissenschaftsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft unter dem Titel "Erkenntnisfortschritt (in) der Erziehungswissenschaft - Lernt die Disziplin?" |
Person(en) | Rucker, Thomas (Herausgeber) |
Organisation(en) |
Erkenntnisfortschritt (in) der Erziehungswissenschaft : Lernt die Disziplin? (Veranstaltung : 2015 : Bern) (Verfasser) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | 223 Seiten ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Erkenntnisfortschritt (in) der Erziehungswissenschaft : Lernt die Disziplin? (Veranstaltung : 2015 : Bern): Erkenntnisfortschritt (in) der Erziehungswissenschaft |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2167-4 Broschur : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT) 3-7815-2167-2 |
EAN | 9783781521674 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft ; Band 41 Klinkhardt Forschung |
Anmerkungen | Angabe des geistigen Schöpfers im Vorwort |
Schlagwörter | Pädagogik ; Erkenntnisfortschritt |
DDC-Notation | 370.72 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 22442 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 45099 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |