Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Am Dienstag, 21. November, öffnet die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr für die Benutzung.
 
Neuigkeiten Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist am 22. November (Buß- und Bettag) geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind ebenfalls geschlossen.
 
Neuigkeiten Am Dienstag, 28. November, öffnet die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr für die Benutzung. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Regler-Bellinger," and "Brigitte"



Treffer 1 von 27 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1137277203
Titel Wie ich wurde was ich bin : Begegnungen auf meinem Lebensweg / Brigitte Regler-Bellinger
Person(en) Regler-Bellinger, Brigitte (Verfasser)
Organisation(en) Books on Demand GmbH (Norderstedt) (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Norderstedt : Books on Demand
Zeitliche Einordnung Erscheinungstermin: Juli 2017
Umfang/Format 348 Seiten : 111 Illustrationen ; 22 cm x 15.5 cm, 673 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Regler-Bellinger, Brigitte: Wie ich wurde was ich bin
ISBN/Einband/Preis 978-3-7448-1442-3 HC runder Rücken kaschiert : EUR 35.99 (DE), EUR 37.00 (AT), CHF 47.90 (freier Preis)
3-7448-1442-4
EAN 9783744814423
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
Leipzig Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus




Treffer 1 von 27
< < > <


E-Mail-IconAdministration