Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1114760110
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/gnd/1114760110 |
Organisation | Technische Universität Dortmund. Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen im Schulischen Kontext |
Andere Namen |
Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen im Schulischen Kontext (Technische Universität Dortmund) Technische Universität Dortmund. Fakultät Erziehungswissenschaft, Psychologie und Soziologie. Institut für Schulentwicklungsforschung. Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen im Schulischen Kontext Technische Universität Dortmund. AG McElvany Technische Universität Dortmund. Arbeitsgruppe Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen im Schulischen Kontext Technische Universität Dortmund. Forschungsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen im Schulischen Kontext Technische Universität Dortmund. Empirical Educational Research with a Focus on Teaching and Learning K-12 Technische Universität Dortmund. Research Area Empirical Educational Research with a Focus on Teaching and Learning K-12 Technische Universität Dortmund. Team McElvany |
Quelle | Homepage (Stand 27.09.2016): http://www.ifs.tu-dortmund.de/cms/de/Institut/AG-McElvany/index.html |
Land | Nordrhein-Westfalen (XA-DE-NW) |
Geografischer Bezug | Ort: Dortmund |
Beziehungen zu Organisationen | Administrativ übergeordnet: Technische Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung |
Typ | Organisation (kiz) |