Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1018171142






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/7845826-2
Sachbegriff Cause Related Marketing
Quelle Gabler
Erläuterungen Definition: Marketingstrategie, bei der der finanzielle Beitrag eines Unternehmens zu einem guten Zweck (sozial, kulturell, ökologisch) an den Umsatz gekoppelt ist oder bei der eine Spende des Kunden in den Produktpreis integriert ist. Häufig in Kooperation mit einer Nonprofit-Organisation.
Synonyme Cause marketing
Cause-related marketing
Oberbegriffe Marketing
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Soziomarketing
DDC-Notation 658.802
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 21 Publikationen
  1. Cause-Related Marketing
    Cham : Springer International Publishing, 2021, 1st edition 2021
  2. Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
    Ukrainets, Kateryna. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 31 Publikationen
  1. Die Relevanz von Involvement und Fit bei Cause-related Marketing-Kampagnen
    München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Die Relevanz von Involvement und Fit bei Cause-related Marketing-Kampagnen
    München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration