Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=115782052






Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/115782052
Person Aust, Stefan
Geschlecht männlich
Andere Namen Aust, Štėfan
Quelle LoC-NA /IMDb
Zeit Lebensdaten: 1946-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Stade
Beruf(e) Journalist
Chefredakteur
Regisseur
Drehbuchautor
Schriftsteller
Weitere Angaben Chefredakteur des Nachrichten-Magazins "Der Spiegel"; Gründer von "Spiegel TV", produzierte ZDF-Dokumentation "Wettlauf um die Welt"
Systematik 2.3p Personen zu Presse ; 15.3p Personen zu Film
Typ Person (piz)
Autor von 95 Publikationen
  1. Befreit die Tatsachen von der menschlichen Gleichgültigkeit
    Aust, Stefan. - München : Piper ebooks, 2023, 1. Auflage
  2. Befreit die Tatsachen von der menschlichen Gleichgültigkeit
    Aust, Stefan. - München : Piper, [2023]
  3. ...
Beteiligt an 59 Publikationen
  1. Detox your life!
    Möbius, Viola. - Offenbach : GABAL, [2023]
  2. Detox your Life!
    Möbius, Viola. - Offenbach : GABAL Verlag, 2023, 1. Auflage
  3. ...
Thema in 6 Publikationen
  1. Zeitreise
    Aust, Stefan. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
  2. Zeitreise
    Aust, Stefan. - München : Piper, Dezember 2022, Erweiterte Taschenbuchausgabe
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 1 Publikation
  1. Peter Wippermann (Hg.): DER SPIEGEL. Anzeigentrends. Was bleibt, was geht, was kommt. Von der Reklame zum Kulturmarketing. Ein Bilderlesebuch über die kulturelle Qualität der Werbung. Beiträge von Stefan Aust, Norbert Bolz, Peter Glotz u. a.
    Woelke, Jens. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1999





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration