Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1213819083
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213819083 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule : Unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven / Agnes Kordulla |
Person(en) | Kordulla, Agnes (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 308 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kordulla, Agnes: Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020071509392504866579 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5601-0 |
EAN | 9783781556010 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich |
Schlagwörter | Peer Learning ; Kind ; Kindertagesstätte ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Grundschule |
DDC-Notation | 371.36 [DDC22ger]; 372.21 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |