Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1201714656
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1201714656 |
Titel | Bildung am Rande : Warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können |
Person(en) |
von Wölfel, Ulrike (Herausgeber) Redmann, Björn (Herausgeber) |
Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
Verlag | Weinheim : Beltz - Beltz Juventa |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 231 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bildung am Rande |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2019121721414517763728 |
URL | http://www.beltz.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-5250-3 |
EAN | 9783779952503 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: ISBN: 9783407960924 |
Schlagwörter | Jugendhilfe ; Erziehungshilfe ; Partizipation ; Bildung ; Adressat ; Empowerment ; Kritische Pädagogik |
DDC-Notation | 362.73 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
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