Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1158653336
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1158653336 |
Titel | Irritierendes lesen : Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher / Jessica Gahn |
Person(en) | Gahn, Jessica (Verfasser) |
Organisation(en) | Julius Beltz GmbH & Co. KG (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Weinheim : Beltz Juventa |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 222 Seiten : 6 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gahn, Jessica: Irritierendes lesen |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2018050810913 |
URL |
http://www.beltz.de/ (Verlag) http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-4824-7 (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/products/9783779948247.jpg (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-4824-7.pdf (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-4824-7 |
EAN | 9783779948247 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lesesozialisation und Medien |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Deutschunterricht ; Literarischer Text ; Textkohärenz ; Schüler ; Textverstehen ; Kognitiver Prozess ; Sekundarstufe 1 |
DDC-Notation | 830.712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 830 Deutsche Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |