Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1158653336






Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1158653336
Titel Irritierendes lesen : Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher / Jessica Gahn
Person(en) Gahn, Jessica (Verfasser)
Organisation(en) Julius Beltz GmbH & Co. KG (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Weinheim : Beltz Juventa
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 222 Seiten : 6 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gahn, Jessica: Irritierendes lesen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018050810913
URL http://www.beltz.de/ (Verlag)
http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-4824-7 (Verlag)
http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/products/9783779948247.jpg (Verlag)
http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-4824-7.pdf (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7799-4824-7
EAN 9783779948247
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lesesozialisation und Medien
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Deutschunterricht ; Literarischer Text ; Textkohärenz ; Schüler ; Textverstehen ; Kognitiver Prozess ; Sekundarstufe 1
DDC-Notation 830.712 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 830 Deutsche Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration