Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1140520830
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1140520830 |
Titel | Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule : Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort / Thomas Markert |
Person(en) | Markert, Thomas (Verfasser) |
Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Weinheim : Beltz Juventa |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen, 434 Seiten : 16 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Markert, Thomas: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783779933182 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2017092612645 |
URL |
http://www.beltz.de/ (Verlag) http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-4250-4 (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/products/9783779942504.jpg (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-4250-4.pdf (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-4250-4 |
EAN | 9783779942504 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Deutschland ; Grundschule ; Ganztagsschule ; Hort |
DDC-Notation | 371.244 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |