Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1140520830






Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1140520830
Titel Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule : Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort / Thomas Markert
Person(en) Markert, Thomas (Verfasser)
Organisation(en) Juventa Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Weinheim : Beltz Juventa
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressourcen, 434 Seiten : 16 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Markert, Thomas: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule
Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783779933182
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2017092612645
URL http://www.beltz.de/ (Verlag)
http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-4250-4 (Verlag)
http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/products/9783779942504.jpg (Verlag)
http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-4250-4.pdf (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7799-4250-4
EAN 9783779942504
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Deutschland ; Grundschule ; Ganztagsschule ; Hort
DDC-Notation 371.244 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration