Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1275561586
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1275561586 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Lernlabor Schule : Der Perspektivwechsel vom Unterrichten zum Lernen |
Person(en) | Herrmann, Ulrich (Herausgeber) |
Organisation(en) | Julius Beltz GmbH & Co. KG (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 408 Seiten : 10 schw.-w. Abb., 6 schw.-w. Tab. (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lernlabor Schule |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022121420044821218137 |
URL | https://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=9783407632753 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-407-63275-3 |
EAN | 9783407632753 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Lehr-Lern-Labor ; Unterrichtsstil |
DDC-Notation | 371.382 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |