Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1072673525
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1072673525 |
Titel | Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen : Basiswissen und Handlungsmöglichkeiten |
Person(en) |
Meyer, Barbara E. (Herausgeber) Tretter, Tobias (Herausgeber) Englisch, Uta (Herausgeber) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Weinheim : Beltz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-407-62943-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2015062333928 |
URL |
http://www.beltz.de/ (Verlag) http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-29422-7 (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/products/9783407294227.jpg (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-407-29422-7.pdf (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-407-29422-7 |
EAN | 9783407294227 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Verhaltensgestörtenpädagogik ; Schulkind |
DDC-Notation | 371.94 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |