Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1124511091
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1124511091 |
Titel | Lernen nach Hattie : Wie gelingt guter Unterricht? / Ulrich Steffens, Dieter Höfer |
Person(en) |
Steffens, Ulrich (Verfasser) Höfer, Dieter (Verfasser) |
Organisation(en) | Julius Beltz GmbH & Co. KG (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Weinheim : Beltz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen, 264 Seiten : 5 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Steffens, Ulrich: Lernen nach Hattie Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783407257383 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2017013113083 |
URL |
http://www.beltz.de/ (Verlag) http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-29472-2 (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/products/9783407294722.jpg (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-407-29472-2.pdf (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-407-29472-2 |
EAN | 9783407294722 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Hattie, John: Visible learning ; Auswirkung ; Unterrichtsmethode |
DDC-Notation | 371.1007 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |