Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1054823979






Werke
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1054823979
Verfasser/Urheber Hattie, John
Titel des Werkes Visible learning
Andere Titel Lernen sichtbar machen (ÖB-Alternative)
Hattie-Studie
Quelle WorldCat
LCCat
DNB für ÖB-Titel
Wikipedia (Stand: 11.11.2016)
Zeit erschienen: 2009
Land Neuseeland (XE-NZ); Australien (XE-AU)
Sprache(n) Englisch (eng)
Weitere Angaben Pädagogische Studie, 2009 erschienen, in der deutschsprachigen Fachliteratur häufig als "Hattie-Studie" bezeichnet.
Systematik 6.4 Unterricht
Typ Werk (wit)
Thema in 19 Publikationen
  1. [Hattie für gestresste Lehrer]
    Hattie für gestresste Lehrer 2.0
    Zierer, Klaus. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengeren GmbH, 2023, 4., erweiterte und aktualisierte Auflage
  2. [Hattie für gestresste Lehrer]
    Hattie für gestresste Lehrer 2.0
    Zierer, Klaus. - Bielefeld : Schneider bei wbv, 2023, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 2 Publikationen
  1. Effekte eines Unterrichtsfeedbacks von Schulleitungen auf die selbst eingeschätzte Entwicklung der Unterrichtskompetenz von Lehrkräften. Ergebnisse einer Interventionsstudie unter Berücksichtigung der Zielorientierungen von Lehrkräften
    Kellermann, Christopher. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
  2. Effekte eines Unterrichtsfeedbacks von Schulleitungen auf die selbst eingeschätzte Entwicklung der Unterrichtskompetenz von Lehrkräften – Ergebnisse einer Interventionsstudie unter Berücksichtigung der Zielorientierungen von Lehrkräften
    Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 25.4.2022: 1-25





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration