Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=945348118
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 799
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
Pfeiffer, Sandro. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
Pfeiffer, Sandro. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Der Einfluss der Digitalisierung auf das Suchverhalten der Kunden im Handel
Bernardo, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Der Einfluss der Digitalisierung auf das Suchverhalten der Kunden im Handel
Bernardo, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Die Herausforderungen der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten der COVID-19-Pandemie
Gildemeyer, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Die Herausforderungen der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten der COVID-19-Pandemie
Gildemeyer, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 HEARTselling statt HARDselling
Kettler, Joern. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Kundenbewertung und Customer Lifetime Value im Rahmen des Customer Relationship Management
Rauch, Mandy. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 799
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration