Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=945348118
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 799
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
Pfeiffer, Sandro. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
Pfeiffer, Sandro. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Der Einfluss der Digitalisierung auf das Suchverhalten der Kunden im Handel
Bernardo, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Der Einfluss der Digitalisierung auf das Suchverhalten der Kunden im Handel
Bernardo, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Die Herausforderungen der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten der COVID-19-Pandemie
Gildemeyer, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Die Herausforderungen der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten der COVID-19-Pandemie
Gildemeyer, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
8
Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
9
HEARTselling statt HARDselling
Kettler, Joern. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
10
Kundenbewertung und Customer Lifetime Value im Rahmen des Customer Relationship Management
Rauch, Mandy. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 799
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (798)
Artikel (13)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (265)
Alle Standorte
Frankfurt (799)
Leipzig (799)
Online (frei zugänglich) (36)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration