Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=1059710412
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 17
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Lernen braucht Emotionen – Neurodidaktik in der Physiotherapie-Ausbildung
Enthalten in Physiopraxis Bd. 22, 2024, Nr. 02: 10-13
2
Lernprozesse aus neurophysiologischer Sicht. Was beim Lernen im Gehirn passiert und wie diese Erkenntnisse im schulischen Kontext genutzt werden können
Leder, Rika. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Lernprozesse aus neurophysiologischer Sicht. Was beim Lernen im Gehirn passiert und wie diese Erkenntnisse im schulischen Kontext genutzt werden können
Leder, Rika. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
4
Flipgrid – ein Hausaufgabenprojekt. Neurodidaktische Erkenntnisse in praktischer Umsetzung durch Blended Learning
Megger, Nicole M.. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2021
5
STARK - Ein neuropsychologisches Gruppentraining zur inklusiven vorschulischen Förderung der Raumwahrnehmung und Raumkognition
Wernicke, Martina. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2021
6
Neurodidaktik
Weinheim : Beltz, 2020, 3., vollständig überarbeitete Auflage
7
Wer erklärt eigentlich was wie? Gedanken zum Disziplinendschungel in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Schalk, Lennart. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2018
8
Wie gelangt die Welt in unser Gehirn? Gehirngerechtes Lehren und Lernen auf Basis von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen
Lausterer geb. Ebinger-Albert, Madlen. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Wie gelangt die Welt in unser Gehirn? Gehirngerechtes Lehren und Lernen auf Basis von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen
Lausterer geb. Ebinger-Albert, Madlen. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
10
Lernen im Alter. Aktuelle Befunde der Hirnforschung und ihre Konsequenzen für die altersgerechte Personalentwicklung
Graß, Lale. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
1 - 10 von 17
Alle Materialarten
Online Ressourcen (17)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (17)
Leipzig (17)
Online (frei zugänglich) (2)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration