Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=1049169247
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 57
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Studentische Peers in Hochschullernwerkstätten. Perspektiven für Professionalisierungsprozesse in frühen Praxisphasen der Lehrer:innenbildung
Gruhn, Annika. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
2
Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
Reitenbach, Valentina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
3
"Teamteaching" in heterogenen Lerngruppen an berufsbildenden Schulen. Eine Evaluation der Vorzüge und Herausforderungen
Mikat, Christoph. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
4
"Teamteaching" in heterogenen Lerngruppen an berufsbildenden Schulen. Eine Evaluation der Vorzüge und Herausforderungen
Mikat, Christoph. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Wer nicht (mit-) diskutiert bleibt dumm
Menzel, Marielena. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2023
6
Eine Beobachtungsstudie über die Lerneffekte von Peer Assisted Learning in Zeiten von Covid-19
Holfert, Jonathan. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2022
7
Wertschätzen im Teamteaching – Operatoren zur Wirksamkeit
Bauer, Laura. - Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2022
8
Messung gemeinsamer Wissenskonstruktion: Ein Vergleich von hoch-inferenter Beobachtung, niedrig-inferenter Codierung und Selbsteinschätzung der transaktiven Kommunikation
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22.9.2022: 1-23
9
Neue Perspektiven in der außerschulischen politischen Bildung
Repp, Sabrina. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2021
10
Unterrichtsreihe Leben in Beziehungen. Ein Peer Learning Projekt
Brüggemann, Jan-Niklas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 57
Alle Materialarten
Bücher (3)
Online Ressourcen (54)
Artikel (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (14)
Alle Standorte
Frankfurt (56)
Leipzig (57)
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration