Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04316837X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 447
<< < > >>


Online Ressourcen 1 360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Analyse des Customer Experience Management
Fischer, Kimberly. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
Stern, Pierre. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Connected Cars. Kundenbindung durch Daten aus vernetzten Fahrzeugen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Connected Cars. Kundenbindung durch Daten aus vernetzten Fahrzeugen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Customer Centricity
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Customer-Dominant Logic
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Customer Experience leicht gemacht
Yildiz, Andrea. - Offenbach : GABAL Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Der Einfluss der Digitalisierung auf das Suchverhalten der Kunden im Handel
Bernardo, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Der Einfluss der Digitalisierung auf das Suchverhalten der Kunden im Handel
Bernardo, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 447
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration