Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042975433
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 21
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Kontaktmanagement.
Balbierz, Silke. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Telefonakquisition.
Binder-Kissel, Ute. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt
Schlangen, Cassandra. - Offenbach : GABAL Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Kundenmanagement im Sponsoren-After-Sales-Market
Steinkamp, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten
Simonis, Umberta Andrea. - Bad Wörishofen : Holzmann Medien, 2020, 5. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Emotionsarbeit. Kritische Situationen im Kundenkontakt
Pander, Sigrid. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Online-Services von Krankversicherungen
Straßmair, Dietmar. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2016, 1. Aufl.
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation
Küper, Claudia. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation
Küper, Claudia. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Entwicklung der Anzahl der SGB II-Bedarfsgemeinschaften und der SGB II-Arbeitslosigkeit im I. Quartal 2006 nach Form der Aufgabenwahrnehmung und nach Typen der Organisation der Kundenbetreuung, Quartalsbericht Oktober 2006
Berlin/Bonn : Publikationsserver ibib, 2014
Online Ressource


1 - 10 von 21
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration