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swmRef=042975433
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Name (Z-A)
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Interne ID-Nr. absteigend
1
Kontaktmanagement.
Balbierz, Silke. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2023, 1. Auflage
2
Telefonakquisition.
Binder-Kissel, Ute. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2023, 1. Auflage
3
Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt
Schlangen, Cassandra. - Offenbach : GABAL Verlag, 2022, 1. Auflage
4
Kundenmanagement im Sponsoren-After-Sales-Market
Steinkamp, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten
Simonis, Umberta Andrea. - Bad Wörishofen : Holzmann Medien, 2020, 5. Auflage
6
Emotionsarbeit. Kritische Situationen im Kundenkontakt
Pander, Sigrid. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Online-Services von Krankversicherungen
Straßmair, Dietmar. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2016, 1. Aufl.
8
Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation
Küper, Claudia. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
9
Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation
Küper, Claudia. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Entwicklung der Anzahl der SGB II-Bedarfsgemeinschaften und der SGB II-Arbeitslosigkeit im I. Quartal 2006 nach Form der Aufgabenwahrnehmung und nach Typen der Organisation der Kundenbetreuung, Quartalsbericht Oktober 2006
Berlin/Bonn : Publikationsserver ibib, 2014
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