Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042074312
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 341
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Initial Public Offerings, Financial Sponsor Backing And Its Effects on Portfolio Firms
Walter, Lennart. - Berlin : epubli, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Strategische Analyse und Entwicklungspotenziale für TSG 1899 Hoffenheim. Ein Blick auf SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring
Michaely, Caya. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Strategische Analyse und Entwicklungspotenziale für TSG 1899 Hoffenheim. Ein Blick auf SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring
Michaely, Caya. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 SWOT-Analyse für die TSG 1899 Hoffenheim, Merchandisingkonzept für einen Volleyballverein, Erstellung und Verbreitung einer App, Sponsoring für ein Laufevent
Münks, Pascal. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 SWOT-Analyse für die TSG 1899 Hoffenheim, Merchandisingkonzept für einen Volleyballverein, Erstellung und Verbreitung einer App, Sponsoring für ein Laufevent
Münks, Pascal. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 01.2023: Wegweiser zu Spenden und Sponsoring in der Diakonie
Berlin : Diakonie Deutschland Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e.V., 2023, April 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Esport from a sociological perspective. Reflections on the social dimension of electronic competitive gaming
Riatti, Paolo. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Nachhaltigkeit als zentraler Bestandteil von Sponsoringpartnerschaften im deutschen Profi-Fußball
Sahm, Charlotte. - Velbert : UVG-Verlag des Unternehmen Verantwortung Gesellschaft e.V., 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Product Placement und Sponsoring als Instrumente der Kommunikationspolitik
Filser, Marcel. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Product Placement und Sponsoring als Instrumente der Kommunikationspolitik
Filser, Marcel. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 341
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration