Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042074312
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 341
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Initial Public Offerings, Financial Sponsor Backing And Its Effects on Portfolio Firms
Walter, Lennart. - Berlin : epubli, 2024, 1. Auflage
2
Strategische Analyse und Entwicklungspotenziale für TSG 1899 Hoffenheim. Ein Blick auf SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring
Michaely, Caya. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Strategische Analyse und Entwicklungspotenziale für TSG 1899 Hoffenheim. Ein Blick auf SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring
Michaely, Caya. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
SWOT-Analyse für die TSG 1899 Hoffenheim, Merchandisingkonzept für einen Volleyballverein, Erstellung und Verbreitung einer App, Sponsoring für ein Laufevent
Münks, Pascal. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
SWOT-Analyse für die TSG 1899 Hoffenheim, Merchandisingkonzept für einen Volleyballverein, Erstellung und Verbreitung einer App, Sponsoring für ein Laufevent
Münks, Pascal. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
01.2023: Wegweiser zu Spenden und Sponsoring in der Diakonie
Berlin : Diakonie Deutschland Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e.V., 2023, April 2023, 1. Auflage
7
Esport from a sociological perspective. Reflections on the social dimension of electronic competitive gaming
Riatti, Paolo. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2023
8
Nachhaltigkeit als zentraler Bestandteil von Sponsoringpartnerschaften im deutschen Profi-Fußball
Sahm, Charlotte. - Velbert : UVG-Verlag des Unternehmen Verantwortung Gesellschaft e.V., 2023
9
Product Placement und Sponsoring als Instrumente der Kommunikationspolitik
Filser, Marcel. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
10
Product Placement und Sponsoring als Instrumente der Kommunikationspolitik
Filser, Marcel. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 341
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (340)
Artikel (22)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (91)
Alle Standorte
Frankfurt (341)
Leipzig (341)
Online (frei zugänglich) (26)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration