Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041644794
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 38
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Auswirkungen der kognitiven Aktivierung im Politikunterricht auf fachbezogene politische Dispositionen
Rode, Luisa. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Auswirkungen der kognitiven Aktivierung im Politikunterricht auf fachbezogene politische Dispositionen
Rode, Luisa. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Artikel 3 Kognitive Aktivierung im Sportunterricht: ein Scoping Review zur Umsetzung methodisch-didaktischer Merkmale und zugrundeliegender konzeptioneller Grundannahmen
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 4.9.2023: 1-32
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Die Rolle der Kognition in den verschiedenen Formen des Lernens
Miller, Monika. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Praktikumsbericht zur Kognitiven Aktivierung im Unterricht
Sağkaya, Kemal-Alp. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 „What do you think?" Eine taxonomische Analyse der kognitiven Aktivierung im Englischunterricht der 6. Klasse
Schadtle, Mario. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Kognitionen und Lernen. Modelllernen in der Prävention und Risiken und Chancen der sozialen Medien
Muller, Lisa. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Kognitionen und Lernen. Modelllernen in der Prävention und Risiken und Chancen der sozialen Medien
Muller, Lisa. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Kognitive Lernvoraussetzungen von Schüler*innen mit Lernbehinderung: Eine empirische Untersuchung von Prozessen und Strukturen des Arbeits- und Langzeitgedächtnisses
Bruns, Gunnar. - Wuppertal : Universitätsbibliothek Wuppertal, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Nutzung und Wirkung eines kognitiv aktivierenden Unterrichts bei nicht-gymnasialen Schülerinnen und Schülern
Merk, Samuel. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2021
Online Ressource


1 - 10 von 38
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration