Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041535219
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 917
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Das ProfilPASS-System. Ein Instrument zur Förderung von Lernenden Organisationen in der modernen Arbeitswelt
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Das ProfilPASS-System. Ein Instrument zur Förderung von Lernenden Organisationen in der modernen Arbeitswelt
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Einfluss von Gamification in der Schule auf das Flow-Erleben von Grundschülern
Meyer, Lea. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern
Gobeli-Egloff, Isabelle. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
5
Förderung diagnostischer Kompetenz angehender Grundschullehrkräfte
Volkmer, Jan Philipp. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
6
Gemeinsam stark: Wie Peer-Trainings die digitale Kompetenz von Studierenden fördern
Ianiro-Dahm, Patrizia. - Sankt Augustin : Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 2024
7
Indicators of diagnostic competence
Kron, Stephanie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2024
8
Inwiefern ist Kompetenzorientierung im Ethik- und Philosophieunterricht angemessen?
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
9
Inwiefern ist Kompetenzorientierung im Ethik- und Philosophieunterricht angemessen?
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Kompetenzentwicklung in kleinen und mittleren Produktionsunternehmen
Franzke, Sebastian. - Lüneburg, [2024]
1 - 10 von 917
Alle Materialarten
Bücher (41)
Online Ressourcen (876)
Artikel (137)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (179)
Alle Standorte
Frankfurt (910)
Leipzig (917)
Online (frei zugänglich) (320)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration