Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041165497
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 35
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Erfolgsfaktoren von Social Media Marketing für die Marke Airbus
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Die Evolution des Social Media Marketings
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
3
Sozialmarketing und Finanzierung in der Altenpflege
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
4
Sozialmarketing und Finanzierung in der Altenpflege
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
5
The Consequences of Happiness for Consumption
Klinke, Tobias Benjamin. - Wuppertal : Universitätsbibliothek, 2023
6
Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Sportbranche auf Instagram – empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Profisportler in Deutschland
Runge, Michael. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2019
7
Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie am Beispiel von Hochzeitsblogs
Schrad, Marie-Lina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
8
Werbeerfolgskontrolle von Sozialmarketingmaßnahmen im Nonprofit-Sektor anhand des Praxisbeispiels der Organisation Christian Vision e.V.
Maiwald, Christina. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2018
9
Social Marketing im Zukunftsmarkt
Despotovic, Bozo. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2017, 1. Auflage
10
Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht
Ries, Kim. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
1 - 10 von 35
Alle Materialarten
Online Ressourcen (35)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (11)
Alle Standorte
Frankfurt (35)
Leipzig (35)
Online (frei zugänglich) (5)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration