Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040790118
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 22
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Multisensorischen Wahrnehmung und deren Mehrwert für das Marketing. Wahrnehmung, Formen der Sinneswahrnehmung und Grenzen des Online-Marketings
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund von Online-Marketing
Zippusch, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund von Online-Marketing
Zippusch, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Allgemeine Psychologie: Wahrnehmung und Emotion
Hergovich, Andreas. - Stuttgart : utb GmbH, 2022, 3. aktual. Auflage, revidierte Ausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Allgemeine Psychologie: Wahrnehmung und Emotion
Hergovich, Andreas. - Stuttgart : utb GmbH, 2022, 3. aktual. Auflage, revidierte Ausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing
Archer, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing
Archer, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Die Formen der Sinneswahrnehmung und ihre Bedeutung im Einsatz von Marketing-Maßnahmen
Warta, Anja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Die Formen der Sinneswahrnehmung und ihre Bedeutung im Einsatz von Marketing-Maßnahmen
Warta, Anja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Multisensorische Wahrnehmung und ihr Mehrwert für das Marketing
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 22
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration