Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040376443
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 103
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Nachhaltigkeit des Kreuzfahrttourismus. Ökonomische, ökologische und soziale Faktoren
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
2
Erfolgreich Fokussieren und Segmentieren
Boos, Wolfgang. - Aachen : WBA Aachener Werkzeugbau Akademie GmbH, 2022
3
Marketingmethode Segmentation, Targeting and Positioning
Krouma, Serin. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Marketingmethode Segmentation, Targeting and Positioning
Krouma, Serin. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
5
Die Wirkungsweise sozialer Medien in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen
De la Haye, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Ethno-Marketing in der Produktpolitik. Ein Leitfaden zum mauritischen Markt für internationale Lebensmittelhersteller
Stubbe, Fabian. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
7
Relevanz für das Marketing. Erkenntnisse über LOHAS
Pockrandt, Anna-Lena. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
8
Struktur und Volumen des Marktes von Internetdienstleistungen mit Fokus auf Drittlandsunternehmen . - 2017
Berlin/Bonn : Publikationsserver ibib, 2018
9
Die Entwicklung einer Marktsegmentierung am Beispiel eines Unternehmens
Landherr, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
10
Die Entwicklung einer Marktsegmentierung am Beispiel eines Unternehmens
Landherr, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 103
Alle Materialarten
Online Ressourcen (103)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (37)
Alle Standorte
Frankfurt (103)
Leipzig (103)
Online (frei zugänglich) (6)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration