Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040375897
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 4884
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
2
Advanced Marketing. Marketingmanagement und Sales
Wittenbeck, Serge. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Advanced Marketing. Marketingmanagement und Sales
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Avatar Hacking®
Müller, Anna. - Freiburg : Haufe, 2024
5
Avatar Hacking®
Müller, Anna. - Freiburg : Haufe, 2024
6
Brand Storytelling, das begeistert. Leitfaden zur Entwicklung einer einzigartigen Markenerzählung
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Content Marketing und Digital Public Relations. Storytelling
Dragos, Alexandra. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
8
Creating Slogans for Social Change
Gabler, Mette. - Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing, 2024
9
Customer Insights
Rashedi, Jonas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
10
D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
Lüdtke, Jan-Paul. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
1 - 10 von 4884
Alle Materialarten
Bücher (25)
Online Ressourcen (4859)
Artikel (359)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (941)
Alle Standorte
Frankfurt (4880)
Leipzig (4884)
Online (frei zugänglich) (400)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration