Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040354210
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 211
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Wirkungen des Flow-Erlebens in einem Serious Game auf die Veränderung von Fachwissen und Selbstwirksamkeitserwartung
Perlwitz, Phoebe. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2024
2
Interventionsstudie zur Förderung der Selbstwirksamkeitserwartung in selbstgesteuerten Lernprozessen an Hochschulen
Götz, Caroline. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2023
3
Serious Games als neuer weg zur Ausbildung von medizinischem Fachpersonal. Systematische Klassifizierung der Anwendungsbereiche von Serious Games und ihren Komponenten
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Serious Games als neuer weg zur Ausbildung von medizinischem Fachpersonal. Systematische Klassifizierung der Anwendungsbereiche von Serious Games und ihren Komponenten
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
5
Strukturelle Ursachen für Klausurmisserfolg in Allgemeiner Chemie an der Universität
Kaulhausen, Simon. - Berlin : Logos Verlag, 2023
6
Vom Lernziel zur Prüfung: Constructive Alignment in der Aus- und Weiterbildung
Enthalten in Laryngo-Rhino-Otologie Bd. 102, 2023, Nr. 01: 55-65
7
Die Wirksamkeit von Lernzielen für Studienleistungen – eine experimentelle Studie
Auer, Thorsten. - Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
8
Ereignisorientierte prüfungsrelevante Lernziele als Werkzeug im Sinne des Constructive Alignment
Wieczorek, Barbara. - Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
9
Paderborner Beiträge 2022
Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
10
Religionswissenschaft und Hochschuldidaktik: Eine Verhältnisbestimmung
Weiß, Sabrina. - Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
1 - 10 von 211
Alle Materialarten
Bücher (8)
Online Ressourcen (203)
Artikel (29)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (211)
Leipzig (211)
Online (frei zugänglich) (64)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration