Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040168425
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 1257
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Kritische Betrachtung von Product Placement im Film und TV
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Kritische Betrachtung von Product Placement im Film und TV
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Von der Idee zur Ausstrahlung
Spielberg, Frank P.. - Dietikon : tredition, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Wie Filme Zuschauer (emotional) beeinflussen. Welchen Effekt haben Perspektive, Ton, Farbe und Product Placements?
Neu, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Wie Filme Zuschauer (emotional) beeinflussen. Welchen Effekt haben Perspektive, Ton, Farbe und Product Placements?
Neu, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Altersstereotype und Gender in der Werbung. Ein Vergleich zweier Kosmetikwerbevideos
Peters, Lara. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Altersstereotype und Gender in der Werbung. Ein Vergleich zweier Kosmetikwerbevideos
Peters, Lara. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Andrea Bartl, Corina Erk, Jörn Glasenapp (Hg.): Schnittstellen: Wechselbeziehungen zwischen Literatur, Film, Fernsehen und digitalen Medien
Rompf, Hanna Maria. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Bedeutungsvermittlung und Semiotik in Werbekampagnen Jack Daniel's
Gennari, Joshua. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Das Musikvideo als soziomentales Brennglas am Beispiel von RAMMSTEIN
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 1257
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration