Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040168425
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 1257
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Kritische Betrachtung von Product Placement im Film und TV
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Kritische Betrachtung von Product Placement im Film und TV
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Von der Idee zur Ausstrahlung
Spielberg, Frank P.. - Dietikon : tredition, 2024
4
Wie Filme Zuschauer (emotional) beeinflussen. Welchen Effekt haben Perspektive, Ton, Farbe und Product Placements?
Neu, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Wie Filme Zuschauer (emotional) beeinflussen. Welchen Effekt haben Perspektive, Ton, Farbe und Product Placements?
Neu, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Altersstereotype und Gender in der Werbung. Ein Vergleich zweier Kosmetikwerbevideos
Peters, Lara. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Altersstereotype und Gender in der Werbung. Ein Vergleich zweier Kosmetikwerbevideos
Peters, Lara. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
8
Andrea Bartl, Corina Erk, Jörn Glasenapp (Hg.): Schnittstellen: Wechselbeziehungen zwischen Literatur, Film, Fernsehen und digitalen Medien
Rompf, Hanna Maria. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2023
9
Bedeutungsvermittlung und Semiotik in Werbekampagnen Jack Daniel's
Gennari, Joshua. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
10
Das Musikvideo als soziomentales Brennglas am Beispiel von RAMMSTEIN
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
1 - 10 von 1257
Alle Materialarten
Bücher (10)
Online Ressourcen (1247)
Artikel (135)
Ausgaben/Hefte (9)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (157)
Alle Standorte
Frankfurt (1255)
Leipzig (1257)
Online (frei zugänglich) (398)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration