Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=000317039
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1198121432 |
Titel | Lehramtsstudierende analysieren Praxis. Ein Vergleich der Effekte unterschiedlicher fallbasierter Lehr-Lern-Arrangements / Jürgen Schneider ; Betreuer: Thorsten Bohl |
Person(en) |
Schneider, Jürgen (Verfasser) Bohl, Thorsten (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Tübingen, Universität Tübingen, 2016 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:21-dspace-718431 |
URL | https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/71843/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Teil des Dokuments Veröffentlicht in: Unterrichtswissenschaft (in Druck) |
Schlagwörter |
Reflexion <Philosophie> ; Reflexion <Psychologie> ; Lehramtsstudium ; Lehrerbildung ; Lehrerinnenbildung ; Unterrichtsanalyse ; Theorie-Praxis-Verhältnis ; Fall Tübingen* ; Pädagogische Hochschule Heidelberg* ; Pädagogische Hochschule Ludwigsburg* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |