Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=000317039



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1198121432
Titel Lehramtsstudierende analysieren Praxis. Ein Vergleich der Effekte unterschiedlicher fallbasierter Lehr-Lern-Arrangements / Jürgen Schneider ; Betreuer: Thorsten Bohl
Person(en) Schneider, Jürgen (Verfasser)
Bohl, Thorsten (Akademischer Betreuer)
Verlag Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Tübingen, Universität Tübingen, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:21-dspace-718431
URL https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/71843/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Teil des Dokuments Veröffentlicht in: Unterrichtswissenschaft (in Druck)
Schlagwörter Reflexion <Philosophie> ; Reflexion <Psychologie> ; Lehramtsstudium ; Lehrerbildung ; Lehrerinnenbildung ; Unterrichtsanalyse ; Theorie-Praxis-Verhältnis ; Fall
Tübingen* ; Pädagogische Hochschule Heidelberg* ; Pädagogische Hochschule Ludwigsburg* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration