Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=974145556
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 20
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung
Friedrich-Haßauer, Jennifer. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
2
Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung
Friedrich-Haßauer, Jennifer. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
3
Unterricht in Präsenz und Distanz
Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
4
Unterricht in Präsenz und Distanz
Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
5
Virtuelle und hybride Fremdsprachenlehre
Berlin : Frank & Timme, 2023
6
Virtuelle und hybride Fremdsprachenlehre
Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2023]
7
Hybrides Lernen
Weinheim : Beltz, 2021, 1. Auflage
8
Hybrides Lernen
Weinheim : Beltz, 2021
9
Die Katastrophe der digitalen Bildung
Leipner, Ingo. - München : REDLINE Verlag, 2020
10
Die Katastrophe der digitalen Bildung
Leipner, Ingo. - München : Redline Verlag, 2020, 1. Auflage
1 - 10 von 20
Alle Materialarten
Bücher (12)
Online Ressourcen (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (5)
Alle Standorte
Frankfurt (19)
Leipzig (19)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration