Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=043261094
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 1238
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Crashkurs Networking
Haas, Martina. - München : C.H.Beck, 2024, 3. Auflage
Online Ressource
Bücher 2 Crashkurs Networking
Haas, Martina. - München : C.H. Beck, 2024, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 3 Customer Experience leicht gemacht
Yildiz, Andrea. - Offenbach : GABAL Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 4 Customer Experience leicht gemacht
Yildiz, Andrea. - Offenbach : GABAL, [2024]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 5 Das persönliche Gespräch: Fundraising durch Überzeugung
Schiemenz, Andreas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
Online Ressource
Bücher 6 Die 7 Ausreden der Unternehmen
Gerstbach, Ingrid. - Frankfurt : Campus Verlag, [2024]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 7 Die 7 Ausreden der Unternehmen
Gerstbach, Ingrid. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Relational Skills Development for Next Generation Leaders
Milian, Nathalie. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2024
Online Ressource
Bücher 9 Relational skills development for next generation leaders
Milian, Nathalie. - Berlin : De Gruyter, [2024]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Beschwerdemanagement
Stauss, Bernd. - München : Hanser, [2023], 6., aktualisierte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 1238
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration