Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041275829
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 842
<< < > >>


Bücher 1 Aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen für Telematik-Tarife in der Kfz-Versicherung
Becker, Oliver. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2022]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 2 bAV und Inflation, Outsourcing Pensionszusagen, Nachversicherungen richtig eingesetzt
Karlsruhe : Verlag Versicherungswirtschaft, [2022]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 IT-Servicekatalog
Scholderer, Robert. - Heidelberg : dpunkt.verlag, 2022, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 4 Outsourcing in Genossenschaftsbanken
Reinicke, Thorsten. - Wiesbaden : DG Nexolution, 2022, 5. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 5 Verschmelzung - Ausgliederung
Holthaus, Jan. - Wiesbaden : DG Nexolution eG, 2022, 4. Auflage 2022
Online Ressource
Bücher 6 Verschmelzung - Ausgliederung
Wiesbaden : DG Nexolution eG, 2022, 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 7 Aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen für Telematik-Tarife in der Kfz-Versicherung
Becker, Oliver. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Customer Care Management
Lamnek, Uwe. - Norderstedt : Books on Demand, 2021, 2. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Customer Care Management
Lamnek, Uwe. - Norderstedt : Books on Demand, 2021, 2. Auflage
Online Ressource
Bücher 10 IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis
Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2021, 3., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 842
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration