Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041275829
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 842
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen für Telematik-Tarife in der Kfz-Versicherung
Becker, Oliver. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2022]
2
bAV und Inflation, Outsourcing Pensionszusagen, Nachversicherungen richtig eingesetzt
Karlsruhe : Verlag Versicherungswirtschaft, [2022]
3
IT-Servicekatalog
Scholderer, Robert. - Heidelberg : dpunkt.verlag, 2022, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
4
Outsourcing in Genossenschaftsbanken
Reinicke, Thorsten. - Wiesbaden : DG Nexolution, 2022, 5. Auflage
5
Verschmelzung - Ausgliederung
Holthaus, Jan. - Wiesbaden : DG Nexolution eG, 2022, 4. Auflage 2022
6
Verschmelzung - Ausgliederung
Wiesbaden : DG Nexolution eG, 2022, 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage
7
Aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen für Telematik-Tarife in der Kfz-Versicherung
Becker, Oliver. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2021, 1. Auflage
8
Customer Care Management
Lamnek, Uwe. - Norderstedt : Books on Demand, 2021, 2. Auflage
9
Customer Care Management
Lamnek, Uwe. - Norderstedt : Books on Demand, 2021, 2. Auflage
10
IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis
Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2021, 3., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
1 - 10 von 842
Alle Materialarten
Filme/Hörbücher (1)
Zeitschriften/Serien (2)
Bücher (559)
Online Ressourcen (269)
Elektronische Datenträger (1)
Ausgaben/Hefte (15)
Artikel (10)
Mikroformen (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (3)
Buchmuseum Fachbibliothek (8)
Hochschulschriften (250)
Alle Standorte
Frankfurt (788)
Leipzig (829)
Online (frei zugänglich) (92)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration