Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041251962
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 82
<< < > >>


Bücher 1 Bedeutungswandel eines Produkts in verschiedenen kulturellen Kontexten von EWOM
Li, Ping. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 2 Der Zusammenhang zwischen Produktgruppen- und Branchenimage
Stenger, Myriam J.. - Berlin : Verlag Dr. Köster, September 2020, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen
Härter, Nina. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2020]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen
Härter, Nina. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 5 Schutz des Produktimages durch Vertriebsbindungen im EU-Kartellrecht
Widmann, Daniel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 6 The Essence of Value
Pricken, Mario. - Erlangen : Publicis Publishing, 2019, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Die Wirkung der Marke auf die Produktwahrnehmung
Müller, Holger. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Magdeburg, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Konsum und Nation
Bielefeld : transcript Verlag, 2014
Online Ressource
Bücher 9 The essence of value
Pricken, Mario. - Erlangen : Publicis, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Architectural branding
Raffelt, Ursula. - München : FGM-Verl., 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 82
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration