Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041165497
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 217
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Psychologie der Nachhaltigkeit
Hunecke, Marcel. - München : oekom verlag, 2022
2
Social marketing
Hoxtell, Annette. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
3
Social Marketing
Hoxtell, Annette. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2022, 1. Auflage 2022
4
Broadening Cultural Horizons in Social Marketing
Singapore : Springer Singapore, 2021, 1st edition 2021
5
Ethical Approaches to Marketing
Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2021, 1. Auflage
6
Happiness management and social marketing: a wave of sustainability and creativity
Bern : Peter Lang, [2021]
7
Happiness Management and Social Marketing: A wave of sustainability and creativity
Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
8
Lobbying für die gute Sache
Matuschek, Katrin. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Juni 2021, 1. Auflage
9
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Wieluch, Marina Isabel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
10
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Wieluch, Marina Isabel. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
1 - 10 von 217
Alle Materialarten
Filme/Hörbücher (1)
Zeitschriften/Serien (1)
Bücher (165)
Online Ressourcen (51)
Ausgaben/Hefte (1)
Mikroformen (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (59)
Börsenverein Frankfurt (1)
Hochschulschriften (54)
Alle Standorte
Frankfurt (213)
Leipzig (211)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration