Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=1047874555
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1116358875 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Thesen zur Zukunft des Marketings / Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ; Redaktion Michael Berger [und andere] |
Person(en) |
Eibes, Michael (Mitwirkender) Appel, Sibylle (Mitwirkender) Dirlewanger, Arno (Mitwirkender) Eggeling, Thomas (Mitwirkender) Eilers, Silke (Mitwirkender) Engels, André (Mitwirkender) Frerk, Thorsten (Mitwirkender) Geßner, Dirk (Mitwirkender) Hegel, Martin (Mitwirkender) Heukrodt-Bauer, Sabine (Mitwirkender) Holicki, Sabine (Mitwirkender) Huth, Maren (Mitwirkender) Jaffé, Diana (Mitwirkender) Kanzler-Magrit, Sabine (Mitwirkender) Klar, Alexander (Mitwirkender) Kolb, Thomas (Mitwirkender) Lotter, Dennis (Mitwirkender) Lutz, Felix P. (Mitwirkender) Mayer, Katja (Mitwirkender) Micic, Pero (Mitwirkender) Müller, Tina (Mitwirkender) Ruggiero, Salvatore (Mitwirkender) Rump, Jutta (Mitwirkender) Schmoll, René (Mitwirkender) Thunig, Christian (Mitwirkender) Walter, Stefan (Mitwirkender) Zimmerling, Thomas (Mitwirkender) Berger, Michael (Herausgeber) Clasen, Sven (Herausgeber) Fechner-Sabo, Sigrid (Herausgeber) Fischer, Bettina (Herausgeber) Eibes, Patricia (Sonstige) Klukowski, Magda (Illustrator) |
Organisation(en) | Marketing-Club Mainz-Wiesbaden (Herausgebendes Organ) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Wiesbaden : Spielbein Publishers GmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | 284 Seiten ; 19 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-946718-02-4 Broschur : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT), CHF 16.90 (freier Preis) 3-946718-02-7 |
EAN | 9783946718024 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Marketing |
DDC-Notation | 658.8 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 54355
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 69976
Bereitstellung in Leipzig |