Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1051544432
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1021586862 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lernprozesse im Selbstcoaching : eine qualitative Studie im Rahmen der Cahier-Methode / Caroline Lieser |
Person(en) | Lieser, Caroline (Verfasser) |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 220 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lernprozesse im Selbstcoaching |
Hochschulschrift | Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-531-19221-5 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 50.00 (freier Pr.) 3-531-19221-3 |
Bestellnummer(n) | 86062477 |
EAN | 9783531192215 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Research |
Schlagwörter | Selbstmanagement ; Lernen |
DDC-Notation | 153.15 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 64845 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 48228 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |