Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=981166458
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 58
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Lerntagebuch in der Grundschule. Selbstreflexion und Selbstregulation
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
2
Lerntagebuch in der Grundschule. Selbstreflexion und Selbstregulation
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
3
Das Lerntagebuch im Technikunterricht. Ein Instrument zur Förderung metakognitiver Fähigkeiten
Wolf, Friederike. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
4
Schulische Leistungsbewertung im Kontext der Digitalisierung – erste Hinweise zu einer von der KMK angestrebten erweiterten Prüfungskultur
Middendorf, William. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
5
Wie können Lehramtsstudierende bei der wissenschaftsbasierten Reflexion selbsterlebter schulischer Situationen unterstützt werden? Eine quasi-experimentelle Studie zur Lernwirksamkeit von Prompts und Feedback im Praxissemester
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 20.4.2022: 1-27
6
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes mit Online Lerntagebuch zur Evaluation von Lehrqualität und Lernzeitaktivitäten
Roßgoderer Pinto da Silva, Christina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
7
Klar denken effizienter arbeiten
Düsseldorf : Best of HR - Berufebilder.de®, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Das Frühe Christentum und das Neue Testament
Schwantje, Carina. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
ELIF - Eine Konzeption zur Implementierung von Problem-Based Learning im Mathematikunterricht der 3. & 4. Klasse
Strunk, Sandra. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2019
10
Lerntagebuch. Wie Sprachkompetenz für Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermitteln?
München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
1 - 10 von 58
Alle Materialarten
Bücher (4)
Online Ressourcen (54)
Artikel (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (15)
Alle Standorte
Frankfurt (57)
Leipzig (58)
Online (frei zugänglich) (10)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration