Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=979548845
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 37
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Das Suchtpotenzial des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Zwischen virtuellen Welten und realem Leben
Göschel, Raisa. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Das Suchtpotenzial des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Zwischen virtuellen Welten und realem Leben
Göschel, Raisa. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
3
Methoden der Geschichtsvermittlung innerhalb des Spiels "World of Warcraft"
Zmuda, Alissa. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Sterbende Welten
Laqua, Meike. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2019
5
Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
Schertler, Josua. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Indivisualisierung & Clashplay: die Funktion des Avatars in neuartigen fankulturellen Praxen
Tilgner, Alexander. - Frankfurt am Main, 2018
7
Der Einfluss von World of Warcraft auf die Lebenszufriedenheit
Kalina, Antje. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
8
Sozial-kommunikative Kompetenzen im Kontext von Online-Rollenspielen am Beispiel von Kommunikation und Interaktion im Rahmen von Spielhandlungen in dem MMORPG World of Warcraft
Raudonat, Kerstin. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2017
9
Sprache und Kommunikation in Online-Computerspielen
Stertkamp, Wolf. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2017
10
World of Warcraft
Helmwart, Johann. - Norderstedt : Books on Demand, 2017
1 - 10 von 37
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (36)
Artikel (1)
Ausgaben/Hefte (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (12)
Alle Standorte
Frankfurt (37)
Leipzig (37)
Online (frei zugänglich) (11)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration