|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1110758898
|
Titel
|
E-Markets : Eine Analyse des B2B-Handels im Internet aus der Perspektive des Buchverlages "Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG" / Andre Waßmann
|
Person(en)
|
Waßmann, Andre (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
Hamburg : Diplom.de
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2002
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832450281
|
Hochschulschrift
|
Diplomarbeit, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 2001
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-201608089296
|
URL
|
http://www.diplom.de/e-book/220178/e-markets (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-8386-5028-9
|
EAN
|
9783838650289
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Verlag* ; Handel* ; Electronic Commerce* ; Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG* ; Internet* ; Analyse* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
380 Handel, Kommunikation, Verkehr
|