Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=975670824
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 239
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Beschwerdegründe und kritische Ereignisse in Bezug auf Lebensmittel
Reißner, Bettina. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
2
Social Media als Beschwerdekanäle für Dienstleistungsunternehmen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Social Media als Beschwerdekanäle für Dienstleistungsunternehmen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Basiswissen Kundenorientierung – Kundenbindung.
Johne, Thomas. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2023, 1. Auflage
5
Der Faktor Mitarbeiter als Problem bei der Implementierung eines Beschwerdemanagements
Müller, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
6
Der Faktor Mitarbeiter als Problem bei der Implementierung eines Beschwerdemanagements
Müller, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Effizientes Beschwerdemanagement. Bedeutung und Funktionsweise aus Kunden- und Unternehmensperspektive
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
8
Effizientes Beschwerdemanagement. Bedeutung und Funktionsweise aus Kunden- und Unternehmensperspektive
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
9
Machine Learning im Retourenmanagement
Kahraman, Hamide. - Düsseldorf : Hochschule Düsseldorf, 2023
10
Noncomplainer-Management im BtB-Marketing
Laschet, Fabio-Yannick. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2023
1 - 10 von 239
Alle Materialarten
Bücher (5)
Online Ressourcen (234)
Artikel (26)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (46)
Alle Standorte
Frankfurt (238)
Leipzig (239)
Online (frei zugänglich) (16)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration