Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=945363176
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 149
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Einstieg in die Mass Personalization
Briem, Ann-Kathrin. - Ludwigsburg : LOG_X Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Einstieg in die Mass Personalization
Briem, Ann-Kathrin. - Ludwigsburg : LOG_X Verlag, 2024, 1. Auflage
3
KI-basierte Personalisierung der Therapie des Schlaganfalls zur Outcome-Verbesserung
Frey, Dietmar. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2024
4
Kompendium: Didaktische Metadaten
Oellers, Manuel. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
5
Die Evolution des Marketings. Wie Künstliche Intelligenz (KI) die Personalisierung von Kundeninteraktionen revolutioniert
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
6
Die Evolution des Marketings. Wie Künstliche Intelligenz (KI) die Personalisierung von Kundeninteraktionen revolutioniert
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
7
Digitaler Wandel im Marketing. Erforschung neuer Trends und Kundenansprache
Schuler, Benjamin. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
8
DU wirst manipuliert!
Fisher, Francis M.. - Berlin : epubli, 2023, 2. Auflage
9
Personalisierung im E-Commerce unter Verwendung von Realtime Streaming Analytics
Beernink, Mareile. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
10
Personalization of Digital Content: Empirical Studies on the Effects of Personalization on User Behavior in Digital Media
Thürmel, Verena. - Berlin : epubli, 2023, 1. Auflage
1 - 10 von 149
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (147)
Artikel (15)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (39)
Alle Standorte
Frankfurt (148)
Leipzig (149)
Online (frei zugänglich) (35)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration