Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=942227131
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 16
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
"Inklusion Klasse erlebt!": Förderung der Klassenkohäsion auf schulischer Ebene und der Einstellung angehender Lehrkräfte gegenüber Inklusion und Förderbedarf [Poster]
Englberger, Daniela. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
2
„9 minus 8, das kommt 1.“ Mathematikunterricht in internationalen Förderklassen (IFK). Ziele und exemplarische Realisierungen
Sprütten, Frank. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2017
3
Das lernfördernde Klassenzimmer
Frenzel, Elke. - München : Bayerischer Gemeindeunfallversicherungsverband, [2016?]
4
DaZ-Schüler im Regelunterricht fördern Klasse 3+4
Augsburg : Auer Verlag, 2016, 1. Auflage
5
Kleine Legemeister. Mit Tangram geometrisches Denken fördern (Klasse 2, Mathematik)
Mertens, Niels. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
6
[LegemeisterIn – eine handlungsorientierte Unterrichtsreihe zum Vergleichen der geometrischen Grundformen sowie der Förderung der visuellen Wahrnehmung und der Entwicklung von Legestrategien]
Kleine Legemeister. Mit Tangram geometrisches Denken fördern (Klasse 2, Mathematik)
Mertens, Niels. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Musikalisch-rhythmische Angebote zur Förderung der Sprachentwicklung, eines elfjährigen blinden, mehrfachbehinderten, nichtsprechenden Jungen
Böcker, Annika. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
8
DaF-DaZ-Schüler im Regelunterricht fördern Kl. 1+2
Augsburg : Auer Verlag, 2015, 1. Auflage
9
Kontrastive Phonetik am Beispiel des Deutschunterrichts in einer internationalen Förderklasse
Hanay, Hande. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
10
Das Erlernen von Wissen und Kompetenzen in den Grundschulen
Kasten, Felix. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 16
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (15)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (16)
Leipzig (16)
Online (frei zugänglich) (2)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration