Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=115782052



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/123484124X
Titel Peter Wippermann (Hg.): DER SPIEGEL. Anzeigentrends. Was bleibt, was geht, was kommt. Von der Reklame zum Kulturmarketing. Ein Bilderlesebuch über die kulturelle Qualität der Werbung. Beiträge von Stefan Aust, Norbert Bolz, Peter Glotz u. a. / Jens Woelke
Person(en) Woelke, Jens (Verfasser)
Verlag Marburg : Philipps-Universität Marburg - Marburg : Schüren
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021060607251854345158
DOI: 10.17192/ep1999.2.2967
URL https://mediarep.org/handle/doc/9024 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISSN ISSN der Vorlage: 2196-4270
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Woelke, Jens: Peter Wippermann (Hg.): DER SPIEGEL. Anzeigentrends. Was bleibt, was geht, was kommt. Von der Reklame zum Kulturmarketing. Ein Bilderlesebuch über die kulturelle Qualität der Werbung. Beiträge von Stefan Aust, Norbert Bolz, Peter Glotz u. a.. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 16 (1999) Nr. 2, S. 176–177
Schlagwörter Werbung* ; Anzeige* ; Glotz, Peter* ; Aust, Stefan* ; Lesekultur* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration