Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04318118X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 42
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Das Metaversum als Zukunft des Erlebnis-Shoppings. Eine wirtschaftspsychologische Betrachtung von Erlebnis-Shopping in der Realität und im Metaversum
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Das Metaversum als Zukunft des Erlebnis-Shoppings. Eine wirtschaftspsychologische Betrachtung von Erlebnis-Shopping in der Realität und im Metaversum
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
3
Untersuchung zur Entwicklung eines Produktportfolios im Bereich der Outdoor- und Survival-Erlebnisse und deren Marketingkonzeption. Am Beispiel der Insel Rügen
Höhn, Beate. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
4
Business of Experience als konsequente Weiterentwicklung der Customer Experience?
Rau, Simone M.. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
5
Business of Experience als konsequente Weiterentwicklung der Customer Experience?
Rau, Simone M.. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Der Markt der Erlebnisgesellschaften in Deutschland
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
7
Erlebnisorientierte Gestaltung von Shopping Centern
Röhrenbacher, Mario. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Erlebnisorientierte Gestaltung von Shopping Centern
Röhrenbacher, Mario. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
9
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Oppermann, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Oppermann, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
1 - 10 von 42
Alle Materialarten
Online Ressourcen (42)
Artikel (4)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (15)
Alle Standorte
Frankfurt (42)
Leipzig (42)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration