Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04318118X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 42
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Das Metaversum als Zukunft des Erlebnis-Shoppings. Eine wirtschaftspsychologische Betrachtung von Erlebnis-Shopping in der Realität und im Metaversum
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Das Metaversum als Zukunft des Erlebnis-Shoppings. Eine wirtschaftspsychologische Betrachtung von Erlebnis-Shopping in der Realität und im Metaversum
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Untersuchung zur Entwicklung eines Produktportfolios im Bereich der Outdoor- und Survival-Erlebnisse und deren Marketingkonzeption. Am Beispiel der Insel Rügen
Höhn, Beate. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Business of Experience als konsequente Weiterentwicklung der Customer Experience?
Rau, Simone M.. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Business of Experience als konsequente Weiterentwicklung der Customer Experience?
Rau, Simone M.. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Der Markt der Erlebnisgesellschaften in Deutschland
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Erlebnisorientierte Gestaltung von Shopping Centern
Röhrenbacher, Mario. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Erlebnisorientierte Gestaltung von Shopping Centern
Röhrenbacher, Mario. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Oppermann, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Oppermann, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 42
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration