Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042001382
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 25
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Die ISO/IEC 27701 – das Privacy Information Management System (E-Book, PDF)
Spyra, Gerald. - Köln : TÜV Media GmbH TÜV Rheinland Group, 2021
2
Forcierung von Erfolgsfaktoren durch das Zusammenwirken von der BSC und dem KVP
Blaßczyk, Eike. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Forcierung von Erfolgsfaktoren durch das Zusammenwirken von der BSC und dem KVP
Blaßczyk, Eike. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
4
Erfolgspotentiale und konzeptionelle Herausforderungen der Mass Customization
München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Erfolgspotentiale und konzeptionelle Herausforderungen der Mass Customization
München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
6
[Der Mittelstand als Erfolgsfaktor für Wohlstand und Wachstum der deutschen Volkswirtschaft]
Hidden Champions. Der deutsche Mittelstand als Erfolgsfaktor
Kuschka, Günter. - München : Studylab, 2018, 1. Auflage
7
Wie erhalten Unternehmen Wettbewerbsvorteile? Generische versus hybride Wettbewerbsstrategien
Borneck, Tim. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
8
Produktinformations-Management-Systeme
Tretter, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Der Beitrag des strategischen Erfolgsfaktors Human Resources für den langfristigen Erfolg und das Überleben von Unternehmen
Kirchberger, Marc. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
10
Die Produktqualität als Variable des strategischen Marketings: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Meyer, Klaus-Martin. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 25
Alle Materialarten
Online Ressourcen (25)
Artikel (4)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
Frankfurt (25)
Leipzig (25)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration