Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041935659
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 221
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Keite, Lothar. - Freiburg : Haufe, 2024, 2. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Keite, Lothar. - Freiburg : Haufe, 2024, 2. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Corporate Identity in der deutschen Automobilbranche. Analyse und Handlungsempfehlungen für führende Hersteller
Fuchs, Clemens. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Corporate Identity in der deutschen Automobilbranche. Analyse und Handlungsempfehlungen für führende Hersteller
Fuchs, Clemens. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
Pfeiffer, Sandro. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
Pfeiffer, Sandro. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 The influence of Corporate Brand Experience on employees´ corporate brand pride, brand-related and service-related behaviour
Abed, Fabian. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Unternehmenskommunikation und Corporate Governance. Grundlagen, Ausgestaltung und Prinzipal-Agent-Konflikte
Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Corporate Branding in Theorie und Praxis
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Das Corporate Image als Zielgröße der Corporate Identity
Ehrmann, Robin. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 221
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration