Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041833392
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 53
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht
Prölß, Franziska. - Augsburg : Auer Verlag, 2021, 1. Auflage
2
Heroisierung des amerikanischen Präsidenten Donald Trump in Internet-Memes mithilfe von populär-kulturellen Stilmitteln
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Heroisierung des amerikanischen Präsidenten Donald Trump in Internet-Memes mithilfe von populär-kulturellen Stilmitteln
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
4
Stilmittel und Geschlechterrollen in der Werbung. Der Wandel von Werbespots für Bier
Ohlms, Lisa. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Stilmittel und Geschlechterrollen in der Werbung. Der Wandel von Werbespots für Bier
Ohlms, Lisa. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
6
Die Doktorarbeit schreiben.
Vollmer, Hans-Ulrich. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2020, 2., überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe
7
Hélène Vinckel-Roisin: La répétition immédiate du nom propre en allemand: enjeux textuels et argumentatifs. Studien zur Sprachwissenschaft 6. Hildesheim [u.a.]: Olms, 2018, 244 Seiten, mit einem Anhang auf CD. [Rezension]
Beyer, Rahel. - Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek, 2020
8
Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Das Poesiealbum im 20. Jahrhundert
Hartmann, Petra Paula. - Berlin, [2019]
10
Die Funktionalität von Zeitlupe als Stilmittel im narrativen filmischen Kontext
Morgenstern, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 53
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (52)
Artikel (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (6)
Alle Standorte
Frankfurt (53)
Leipzig (53)
Online (frei zugänglich) (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration