Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041674340
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 132
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
36x Lesespaß für Fertig-Rufer
Thum-Widmer, Sandra. - Augsburg : Lernbiene, 2024, 1. Auflage
2
BesserLesen : Ein Konzept für Lese- und Literaturunterricht in der Kultur der Digitalität
Hauck-Thum, Uta. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2024
3
Diagnose und Förderung des Lesens im digitalen Kontext
Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
4
Diagnose und Förderung des Lesens im digitalen Kontext
Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
5
Die Hauptinhalte der Lesedidaktik. Eine Zusammenfassung
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Förderung der Lesebereitschaft in Grundschulen. Förderung der Lesekompetenz
Kallen, Lisa. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesesozialisation bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
von Pappritz, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
8
Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesesozialisation bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
von Pappritz, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
9
Lesekompetenz von Schülern. Führt die Anwendung der 3-Schritt-Lesemethode zu einem besseren Textverständnis?
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Lesekompetenz von Schülern. Führt die Anwendung der 3-Schritt-Lesemethode zu einem besseren Textverständnis?
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 132
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (130)
Artikel (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (30)
Alle Standorte
Frankfurt (132)
Leipzig (132)
Online (frei zugänglich) (15)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration