Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041575008
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 127
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Corporate Influencer. Glaubwürdige Unternehmenskommunikation mit Mitarbeitenden
Svensson, Elena. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Corporate Influencer. Glaubwürdige Unternehmenskommunikation mit Mitarbeitenden
Svensson, Elena. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Schneider, Bettina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Schneider, Bettina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Glaubwürdigkeit von Nachhaltigkeitsaussagen für Lebensmittel
Hebestreit, Leonie Marketa. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Bahnsen, Konstantin. - Hamburg : Diplom.de, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Bahnsen, Konstantin. - Hamburg : Diplom.de, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Die Erhebung und Bewertung von Zeugenaussagen im Strafprozess
Stuttgart : Berliner Wissenschafts-Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Die Glaubwürdigkeit von Corporate Weblogs aus der Sicht der Blogger-Community
Naab, Teresa K.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Die Relevanz von Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing
Reichert, Irene. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 127
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration