Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041575008
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 127
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Corporate Influencer. Glaubwürdige Unternehmenskommunikation mit Mitarbeitenden
Svensson, Elena. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
2
Corporate Influencer. Glaubwürdige Unternehmenskommunikation mit Mitarbeitenden
Svensson, Elena. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
3
Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Schneider, Bettina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Schneider, Bettina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
5
Glaubwürdigkeit von Nachhaltigkeitsaussagen für Lebensmittel
Hebestreit, Leonie Marketa. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
6
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Bahnsen, Konstantin. - Hamburg : Diplom.de, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Bahnsen, Konstantin. - Hamburg : Diplom.de, 2022, 1. Auflage
8
Die Erhebung und Bewertung von Zeugenaussagen im Strafprozess
Stuttgart : Berliner Wissenschafts-Verlag, 2022, 1. Auflage
9
Die Glaubwürdigkeit von Corporate Weblogs aus der Sicht der Blogger-Community
Naab, Teresa K.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2022
10
Die Relevanz von Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing
Reichert, Irene. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 127
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (125)
Artikel (21)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (23)
Alle Standorte
Frankfurt (127)
Leipzig (127)
Online (frei zugänglich) (35)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration